Übersicht für DruckDiscount24.de
Beratungs­qualität:
Liefer­geschw­indig­keit:
Pünktlichkeit:
Preis:
Produkt­qualität:
Bezahl­möglichkeiten:
  • Beratungs­qualität:
  • Liefer­geschw­indig­keit:
  • Pünktlichkeit:
  • Preis:
  • Produkt­qualität:
  • Bezahl­möglichkeiten:
Weiterempfehlung? - Unwahrscheinlich
Ich habe bei Druckdiscount24 insgesamt viermal eine periodisch erscheinende 36seitige Broschüre drucken lassen. Bereits beim dritten Mal gab es recht ärgerliche Qualitätsmängel: Der Schnitt war überaus schlampig ausgeführt, sodass ein das Druckbild umlaufender, auf eine Breite von 5mm angelegter Weißrand im gedruckten Endergebnis in der Breite zwischen 3 und 7 Millimetern, also um fast einen halben Zentimeter variierte. Völlig inakzeptabel aber war die gelieferte Qualität dann bei der vierten Lieferung des Produkts: Insgesamt sechs Seiten im Innenteil der Broschüre wiesen eine extre...